Ich weiß, dass es nicht viel bringt, aber ich gebe DHL mal wieder ein Feedback. Ich finde es so nervig, dass ich keine Pakete bekomme und sie mir immer in der Filiale abholen muss. Habe schon überlegt, ob ich mich mit dem Campingstuhl neben den Briefkasten setzen soll, um mit dem Fahrer mal ins Gespräch zu kommen:
Guten Tag,
Seit der Geburt meiner Tochter ist seit mehr als einem Jahr bei uns so
gut wie immer jemand zu Hause. Meine Klingel funktioniert hervorragend
und ist auch gut leserlich mit meinem Namen beschriftet. Trotzdem ist
die Sendung mit der Nummer xxxxxxxxxxxx
in diesem Jahr bereits ca. die zwanzigste Sendung, die mir nicht
persönlich zugestellt wird, sondern für die ich zur Postfiliale laufen
muss. Das macht unheimlich wenig Spaß, vor Allem mit Kind im Schlepptau.
Ich empfinde das als ganz miesen Service, und habe mich aus diesem
Grund auch schon entschlossen, für meine eigenen Sendungen statt DHL auf
die Leistung von einem anderen Dienstleister zu vertrauen. Ich wäre
bereit durchaus mehr Geld für die Dienstleitung zu bezahlen, wenn damit
eine entsprechende Qualität sichergestellt würde. Ich habe die Nase
gestrichen voll von Preiskampf auf Kosten der Qualität. Ich werde meine
schlechten Erfahrungen mit DHL parallel zu diesem Schreiben auch in
meinem Blog veröffentlichen, weil ich mich als Kunde nicht mehr ernst
genommen fühle.
MfG
Max Ferdinand
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