Donnerstag, 13. Dezember 2018

13.12.18:

Der Laptop hat mich heute wahnsinnig gemacht. Ich habe ja nach meinem Rollentraining im Regen den alten Laptop geschrottet und mir ein vermeintlich gleiches Modell bei e*** gekauft. Das war aber eine minimal neuere Version des Dell E6400, unter anderem mit anderer Grafikkarte. Dann will mir Mozilla keinen neuen Firefox mehr auf das XP-System installieren, Dell will mir daraufhin keine Treiber geben, alles doof. Habe bestimmt eine Stunde in der 4 °C kalten Werkstatt gesessen, natürlich schon in Radbleidung. Dann lief der Mist endlich, und ich braucht nur noch weitere 10 Minuten, bis die doofe Bremse vom i-magic von der Software erkannt wurde. Dann ging es endlich los und ich konnte meine 36 Minuten auf der Rolle abreißen. Leider keine neue Saison-Bestzeit, aber auch nicht schlecht gewesen. Der neue Laptop wird jetzt definitiv nicht mehr bei Regen eingesetzt. So!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen