Freitag, 8. März 2013

8.3.13:

Mir ist ein bisschen langweilig, habe irgendwie Lust mir was zu kaufen, aber ich habe keine Ahnung, was. Ich gucke bei e*** immer mal wieder nach ein paar InEar-Kopfhörern, z.B. die Triple.fi von UE, aber sie gehen immer ein bisschen teurer weg als meine Zahlungsbereitschaft. Genauso ging es mir auch mit den beiden Colorfly-Auktionen, wobei man hier ganz klar sagen muss, dass ich mich da nicht ärgere. Naja, und so falle ich ein wenig unmotiviert durch *b** und finde keine Sachen. In Sachen Fahrrädern fehlt mir ebenfalls die Lust, ausserdem habe ich hier auch schon so viel, dass mich nur ganz wenige Sachen wirklich noch reizen würden.Vielleicht sollte ich es einfach umgekehrt machen, und Sachen bei **** verkaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen