Montag, 26. Mai 2014

26.5.14:

Heute mal was anderes: 29 Runden auf der Bahn mit dem Oli. Das ist ja fast so eintönig wie Schwimmen, aber wenn man ab und an eine schnelle Runde einbaut, dann kann das durchaus hilfreich sein. Heute habe ich aber keine Intervalle gemacht, sondern mich ein bisschen ausgelaufen, nachdem ich beim Samstags-Lauftreff so derb untergegangen bin. Aber durch meine Einheit auf der Bahn heute konnte ich die Autolap-Funktion der Garmin wenigstens mal mit automatischer Positions-Runde ausprobieren. Die Uhr hat mir dann pro 400m-Runde ein paar Meter geschenkt, so ca. 2%, das liegt entweder an der Ungenauigkeit der Uhr oder daran, dass ich die Ideallinie nicht eingehalten habe. Wie auch immer, ich denke ich werde vielleicht noch mal auf die Bahn gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen