Samstag, 25. September 2021

25.9.21:

Gestern habe ich die frisch lackierte Gabel wieder in das Trekkingbike eingebaut, und bin mit dem optischen Gesamteindruck recht zufrieden. Man muss zwar sagen, dass ich unheimlich schlecht lackiert habe, aber von Weitem sieht man nur noch schwarz, und das passt zu dem Rad auch wesentlich besser als das Silbergrau der Gabel im Originalzustand.

Ausserdem hatten wir gestern eine feierliche Runde rund um den Heizpilz. Joachim hat das Aggregat vorbei gebracht und wir haben zu viert versucht, die Kiste wieder ans Laufen zu bringen. Keine Chance, die Hauptdüse war zu. Da muss jetzt eine neue rein, und ich muss irgendwie rausfinden, was für eine Bohrung und welches Gewinde die Düse hat. Der Heizpilz hatte bei dieser unterhaltsamen Runde mit Kaffee jedenfalls für ein angenehmes Ambiente im immer herbstlicher werdenden Bärstadt gesorgt, und ich denke mal 3kg Gas sind wohl durch den Pilz durchgelaufen. Umweltschutz geht anders, aber schön war es trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen