Freitag, 30. Dezember 2011

30.12.2011:

So. Das Jahr ist so gut wie rum. Heute noch mal Mittagspause bei Gref Völsing gemacht, und mal wieder begeistert gewesen, wie unorganisiert und chaotisch es auf den ersten Blick in diesem Geschäft wirkt. Der Laden war komplett voll als ich hereinkam, um meine Rindswurst zu kaufen, und kaum zwei Minuten später wurde ich dann auch bedient und konnte eine weitere Minute später meine Wurst an der Kasse bezahlen.

Immer wieder ein Geschmackserlebnis! Ich glaube wirklich, dass die beim Gref die beste Rindswurst machen, jeder der mal mittags in Frankfurt ist sollte das mal ausprobieren. Nicht nur wegen dem lustigen Retroambiente sondern auch, weil die Wurst für 2 EUR einfach das beste ist, was man sich mittags zu essen holen kann. Wo wir gerade dabei sind, hier meine Mittags-Top5:

1. Gref Völsing Rindswurst (2,30 EUR mit Brötchen)
2. Junior Döner in der Döneria (4,20 EUR mit Uludag)
3. b+8 oder c8 Currywurst bei Best Woscht in Town (Ich glaube derzeit 2,9o EUR mit Brot)
4. Bratenbrötchen bei REWE (~2 EUR)
5. KFC (sehr verschieden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen