Sonntag, 19. März 2023

19.3.2023:

 Quellkartoffeln und Dupp-Dupp - das war das Motto des Wochenende, seit ich samstags morgens eine Schallplatte der "Adam und die Mickys" auf dem Flohmarkt in Diez erstanden habe. Als wir dann heute Abend überlegt haben, was wir essen könnten, stimmte ich wieder den Ohrwurm an, und die Kinder sangen mit. Ich schlug der kLENEn vor, dass wir noch mal nach Wambach joggen könnten, um die Kartoffeln zu kaufen, die wir Quellkartoffeln mit Dupp-Dupp brauchen würden. Zu meiner Überraschung stimmte das Kind, das sehr auf seine Mama fixiert ist, meinem Vorschlag zu, und auf ging es zum Kartoffelkauf. Ich setzte sie in den Chariot, drückte ihr die JBL in die Hand und machte eine Kinderliederplaylist an. Sie war happy, ich hatte noch eine Portion frische Luft, und die Passanten haben sich auch über diesen kleinen Musikzug gefreut. Zu Hause gab es

Quellkartoffeln mit Dupp-Dupp...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen