Freitag, 27. Januar 2012

27.1.2012: brand-wie-e-bersch-ziesch

Uuuuh! Ich habe einen Brand wie eine Bergziege. Komme gerade vom All-You-Can-Eat-Sushi mit dem Siggi aus dem ASA Team und bin total dehydriert von einer gefühlten Tonne Fisch und Reis. Naja, zwischen dem Sushi und jetzt habe ich noch mal schnell den Neptun mit dem Fahrrad besucht und drei Kaffee abgezogen, was auch nicht förderlich für die Flüssigkeitsbilanz war. Also mit dem Fahrrad heimgerollt und schnell beim Lenker halt, wo ich eigentlich eine Coke Zero oder zur Not eine Coke Light kaufen wollte. No. Die Lenkerin hat zwar 15 Biersorten, aber Zitat: "Heute war irgendwie Coke Light Tag". Heißt übersetzt entweder: "Sorry, habe verpeilt neue Coke Light zu kaufen" oder "Huch, da hat scheinbar heute jemand die einzigste Coke Light gekauft". So oder so, die Astrid hat sich das gleich notiert und wird wohl beim nächsten Mal wieder Coke Light haben. Das wird der Tag sein, an dem ich ein Köstritzer haben will. "Wer trinkt Köstritzer?!"

Jetzt habe ich jedenfalls mit einer Schweppes Ginger Ale Vorlieb genommen und werde die jetzt trinken. Prost.

1 Kommentar: