Sonntag, 30. Oktober 2016

30.10.16:

Zurück aus dem Wohnwagen-Kurzurlaub. Es wird ja langsam kalt draußen, sodass wir sowohl die Heizung als auch (endlich) den Gasalarm in Betrieb hatten. Es war schön muckelig warm, aber leider war die Nele ziemlich am Kotzen, sodass der Urlaub nicht die gewünschte Entspannung gebracht hat.

Weil ich auf dem Hinweg die Gelegenheit hatte, die neue 60cm-Sattelstütze abzuholen, war auch das Brompton dabei. Ich muss schon sagen, dass das Rad jetzt ziemlich gut läuft. Gebraucht habe ich es im Urlaub allerdings nicht. Wir haben alles zu Fuß machen können.

Heute habe ich mal gestoppt, wie lange ich für das Zusammenklappen gebraucht habe: 22,55 Sekunden. Das ist jetzt nicht besonders gut aber schon mal eine erste Zahl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen