Sonntag, 11. März 2012

11.3.2012

Bei 14 °C konnten wir am Wochenende auch mal draußen fahren. So hat das Titan-MTB mit frisch eingespeichtem Hinterrad zwei mal 52km auf den Tacho bekommen. Auf der Fahrt nach Berlin wurden unsere Räder leider stark in Mitleidenschaft gezogen, sowohl durch Salz als auch durch Wischwasser. Das Ergebnis ist zum einen ein schmuddeligger Belag auf dem gesamten Rad und korrodierte Bremszüge.

Die neue Frontlampe läuft dafür richtig gut: Ab ca. 18 km/h nimmt man eigentlich kein Flackern mehr wahr. Wenn ich endlich mal ein Titanblech ersteigere baue ich mir eine zweite, verbesserte Version der Lampe inkl. Brückengleichrichter und evtl. eine Kapazität, dann sollte die Lampe schon ein bisschen früher mit dem Flackern aufhören.

1 Kommentar:

  1. vielleicht hilft dir das weiter

    http://gsg-elektronik.de/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1&products_id=12

    AntwortenLöschen