Samstag, 13. Februar 2021

13.2.21:

Heute schön Tonno/Cipolla Pizza aus dem Thermomix zum Abendessen gemacht und von Nele erklärt bekommen, dass man dazu einen Film gucken muss. Also ab ins Multimediazimmer, Cinderella auf der Leinwand und Fußball auf dem Plasma. Nele guckt den Disney-Film, Lene ist äußerst angetan von den bunten Bewegtbildern auf dem Plasma. Ich fand sowohl Axchenputtel als auch das Schalkespiel nur mittelmäßig, aber die Pizza war genial. 

Neues Projekt: Multi-WAV-Türklingel. Dafür habe ich bei ELV einen open-source-basieren Wave-Player eingekauft, der via µSD PCM-Audioschnipsel bekommt und diese am Ende beim Drücken der Türklingel durchrotieren soll. Aktuell fehlt noch ein Relais, mit dem ich aus den 12V der Klingel einen Schließkontakt ansteuern kann. Muss mal in den gelben Kisten stöbern...

Keine Kommentare:

Kommentar posten