Dienstag, 7. Januar 2014

7.1.14:

Heute war ich drauf und dran, mich mit meinem 100-Tage-Punkte-Programm selbst zu bescheißen. Bedingt durch ganztägigen Kaffeekonsum und den KFC-Besuch heute Abend musste ich mir vier Minuspunkte aufschreiben. Zuvor hatte ich noch überlegt, ob ich mit Kohlsalat und Maiskolben an der Kategorie "Fast Food" vorbeikomme, habe dann aber entschieden, dass ich eindeutig im KFC gesessen habe. in einem Fast Food Restaurant. Naja, die Hälfte der Punkte habe ich durch einen 10,1km-Lauf kompensieren können. Zwei der vier Schloßparkrunden bin ich mit dem lahmenden Tobi gelaufen, der zur Zeit einen ähnlichen Laufstil hat wie ein angeschossenes Reh. Dann war für ihn und seine müde Wade schluß, und ich drehte noch zwei weitere Runden im Park. Mein erster Lauf dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten