Sonntag, 9. August 2015

9.8.15:

Ich werde nicht schneller am Berg. So wenig ich auch Lust drauf habe, ich werde wohl eher Intervalle trainieren müssen. Der Wechsel von 39/16 auf 39/17 hat keine spürbare Verbesserung gebracht. Es ist weder schlechter als besser geworden. Lustig war hier aber der Ritzel-Wechsel. Weil ich meinen Abzieher nicht finden konnte bin ich mit meinem Hinterrad losgedüst und schließlich beim Bike Maxx gelandet. Die hatten einen entsprechenden Abzieher, allerdings musste ich ihn selbst bedienen: Den Trick, den Abzieher an der Nabe festzuschrauben, um nicht abzurutschen, kannte der junge Mann im Bike Maxx nicht. Mit den Worten "willst Du das lieber selbst kaputt machen" überließ er mir die Werkbank. Als das Ritzel ab war war alles noch ganz...

Wie es aussieht werde ich beim Kalmit Klapprad Cup wohl so 35 Minuten brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten