Donnerstag, 11. Oktober 2012

11.10.12:

Heute kam ich endlich dazu, das 47er Kettenblatt auf den Singlespeeder zu schrauben, sodass ich das Rad jetzt wieder in einem fahrbaren Zustand habe. Auf den Syncros-Laufrädern sind die Rollstuhlreifen montiert, sieht schick aus.

Auch fertig: Der Hütch-O-Mat für den Center Parc. Ich habe die Parallelschaltung für die beiden Dosierer und die Zeitverzögerung für das Auslassventil in meinen Ersatz-Automat eingebaut, sodass ich den eigentlichen Minipom unberührt in der Küche stehen lassen kann. Ich habe ja bis auf die CO2-Flasche alles doppelt. Ich musste beim Ersatzgerät den CO2-Durchsatz an der Umwälzpumpe erhöhen, dieser war etwas schwach. Churchners Tank habe ich gestern bekommen und musste ich noch elektrisch anschließen. Zu guter letzt habe ich dem Automaten dann noch eine Hand voll Kukident spendiert und den Druckbehälter gereinigt. Jetzt steht einem erfolgreichen Centerparcbesuch nix mehr im Weg....

Keine Kommentare:

Kommentar posten