Sonntag, 16. August 2015

15.8.15:

Will mein häßliches Klapprad nicht mehr auf die Platte? Gestern die Sattelstütze, und heute habe ich mir dann meinen ersten Platten mit dem superleichten Laufradsatz gefahren. Ich habe nur gemerkt, wie ich auf einen Gegenstand gefahren bin mit dem Hinterrad, und schon hat es "Zisch" gemacht. Erwartet habe ich einen Cut von einer Scherbe oder einen großen Riss von einem Snakebite, aber irgendwie ist es nur ein kleines Löchlein, dass ich wohl flicken kann. Der Reifen ist auch noch ok, das freut mich sehr. Was es wohl war? Ich habe beim Zurückschieben noch mal halbherzig den Boden abgesucht und nix Verdächtiges gefunden.

Morgen will ich noch einmal versuchen auf die Platte zu kommen. Die Zwischenzeiten gestern waren super und heute war ich im ersten Abschnitt noch mal 45 Sekunden schneller. Eine neue Bestzeit hin und zurück könnte möglich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten