Sonntag, 12. Februar 2012

12.2.12:

Habe den überzähligen Halogentrafo, der mal kurzfristig für das Lampenprojekt vorgesehen war in die Beleuchtung von meinem Billy-Regal eingebaut. Der gewickelte Trafo ist dafür erst mal rausgeflogen, was die Leistungsaufnahme von 24W auf 18W gedrosselt hat. So weit so gut, leider ist der Trafo für 20 bis 105 Watt konzipiert, und so muss ich noch einen weiteren Verbaucher zuschalten. Derzeit funktioniert das Licht zwar, aber die rechteste Lampe macht leichte zirpende Geräuche. Ich bin nicht sicher, ob das gut ist.

Habe diese Woche exakt alle zwei Tage Rollentraining gemacht und war nicht gut in Form. Vielleicht war die Pause vorher (Berlinreise z.B.) zu lang. Ich werde einfach weitermachen, die Beine merken sich jeden Kilometer :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten