Mittwoch, 7. März 2012

6.3.12: Wieder Wasser im Ohr

Wieder schwimmen gewesen, wahnsinn, wie ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann. 90 Minuten sind auch heute wieder ideal gewesen, ich habe mich nicht gestresst und bin ermüdungsfrei durchgeschwommen, mal kraul, mal brust, mal rücken. Als hätte ich nie eine Pause gehabt.

Ausserdem hat mir Jürgen Zäck heute auf die Frage geantwortet, ob es sich bei dem J-Disc-Laufrad, das ich bei eb** gekauft habe tatsächlich um sein 1994er Sieg-Hinterrad vom Triathlon in Roth handelt. Zitat:

"Ja, es ist mein altes J-Disc! Geiles Teil! Ich hoffe, es rollt noch gut!? J"

Wunderbar, da habe ich mich natürlich gefreut. Es bekommt einen Ehrenplatz in meiner Laufradsammlung (und wird wahrscheinlich die Spengles in die Bucht verdrängen...)


Keine Kommentare:

Kommentar posten