Samstag, 5. Mai 2012

5.5.12: Jetzt geht's lo-os!

Während ich auf dem Weg nach Ludwigshafen bin und dann dort angekommen meine Runden im "Klappodrom" drehe, findet der letzte Spieltag der Bundesliga statt, und obwohl die Meisterschaft schon längst entschieden ist bleibt es für den Blacky und mich weiterhin spannend: Im kicker Manager Pro liegen wir dicht zusammen auf Platz 2 (Blacky) und Platz 1 (Ich), und obwohl ich eine etwas besser Ausgangsposition habe, ist für beide noch der "Meistertitel" drin. Für meine Nerven ist es also gut, dass ich mich auf dem Klapprad ablenken kann und nicht 90 Minuten am Radio hänge und parallel dazu die Ereignisse im Internet verfolge. Ich werde mir einfach ganz entspannt am Montag die Bewertung im kicker reinziehen und dann werden wir ja sehen. Das Wochenende gehört dem "World Klapp"...

Keine Kommentare:

Kommentar posten