Montag, 6. August 2012

6.8.12:

Na dann wollen wir doch heute mal eine Runde mit Neo schwimmen gehen, jetzt wo ich mich hier erfolgreich reingewurstet habe wäre es doch eine Verschwendung, nicht auch mal eine Runde damit zu schwimmen... Moment mal, mist! Ich muss ja noch mal raus, weil ich sonst innerhalb der nächsten halben Stunde überhitze und die absolute Kernschmelze droht... Egal, der innere Schweiß hilft bestimmt beim zweiten Mal anziehen nachher :-)
_________________

So. Schwimmen war in Ordnung, ich konnte wider Erwarten sogar noch atmen in dem Anzug, und bei einem 200m-Schwimmen auf Zeit konnte ich mit 3:02 Minuten sogar nahe an meine Bestzeit herankommen, die bei glaube ich 2:52 liegt. Leider ist noch keine Ausdauer vorhanden, sodass ich bei dem zweiten 200m-Versuch bereits 8 Sekunden langsamer war. Insgesamt finde ich glaube ich Schwimmen ohne Neo besser.

Keine Kommentare:

Kommentar posten