Sonntag, 9. Dezember 2012

9.12.12:

So, ich habe mir einen neuen Rechner für den Beamer bestellt. Das ging recht schnell, einfach alles bei Mindfactory zusammengesucht und bestellt. Es wird ein Core i5 mit 4x3,4GHz aber ohne "K", weil ich eh nicht umtakten will. Dazu ein Z77-Board und 16GB RAM. Der Rest ist ja vorhanden. Der Kram wird mit der SSD, der High End Soundkarte und der Grafikkarte ins vorhandene A+-Gehäuse gebaut und gut ist. Dass der Beamer PC dann schneller ist als der Desktop könnte sich evtl. noch als Problem herauskristallisieren und eine Folgereaktion veursachen. Vielleicht siegt aber auch die Faulheit, und der Desktop darf noch ein bisschen weiterrechnen. Für den ATOM habe ich übrigens ein Design-Update bestellt, nämlich ein neues HTPC-Gehäuse, ein Techsolo 2200.
_______________________
Das Zahlenrätsel ist übrigens eine abgewandelte Version aus dem Buch "Das neue Haus vom Nikolaus". Das hat mir die Catrin zum Nikolaus geschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten