Donnerstag, 23. Mai 2013

23.5.13

Ich gehe wieder regelmäßig laufen. Niemals kann man so die Wahrheit sagen damit als zu dem Zeitpunkt, an dem man gerade zum zweiten Mal laufen war nach langer Pause. Denn damit muss man nur einen Zeitraum zwischen den Läufen betrachten. Und dieser Zeitpunkt ist damit gleich, also laufe ich wieder regelmäßig. Allerdings soll mein nächster Lauf bereits diese Regelmäßigkeit durchbrechen, weil ich nämlich nicht vorhabe, wieder erst nach 7 Tagen erneut laufen zu gehen. Dem Lernstreß und den Radtouren am Wochende geschuldet konnte ich keine weitere Einheit durchführen. Zusätzlich galt es ja auch, den Muskelkater des ersten Laufens auszukurieren. Heute bin ich guter Dinge, dass meine Beine nicht wieder so leer sind wie nach dem ersten Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten