Samstag, 5. Juli 2014

5.7.14:

Nachdem ich mir am Mittwoch einen Platten gefahren habe bin ich heute wieder auf's zuverlässige Klapprad umgestiegen und habe die Fahrt in die Schule und zurück absolviert. Bin sogar fast trocken geblieben, aber auf der Rückfahrt hat es leider ein bisschen geregnet und die Straßen waren auch nass. Das hat zur Folge, dass das nach dem Pulverbeschichten so sauber aussehende Rad jetzt nicht mehr so shiny ist. Ich habe mich vorhin auch gar nicht getraut, den Rahmen und die Felgen nach Regenwasser abzusuchen. Mittlerweile habe ich ein weiteres Klapprad erstanden, und zwar das blaue Komplement zu dem gelben. Exakt gleiches Modell. Das soll voll verkehrstüchtig aufgebaut werden inklusive Schutzbleche, Dynamo, Licht, Reflektoren, usw...

Keine Kommentare:

Kommentar posten