Dienstag, 5. August 2014

Nur Ärger mit dem Netto Markendiscount

Ich könnte mich aufregen! Unser Netto renoviert, und der Ausweich-Netto verkauft kein Wasser in Glas-Mehrweg-Flaschen. In diesen Gebinden kann man hier ausschließlich Bier kaufen. Bravo. Und soweit ja noch ok. Bier wird halt mehr nachgefragt als Wasser. Aber warum die meine leere Kiste nicht annehmen können, damit ich sie nicht quer durch die Stadt bis zum Lenker schleppen muss, das erschließt sich mir nicht. Eine Mail an den Netto zu schreiben ist wahrscheinlich genauso effektiv wie beim letzten Versuch, meinen Unmut über den Supermarkt zu äußern. Das mal ich lieber ein Bild und hänge es ins Klo. Wahrscheinlich landet man mit solch einem Feedback nur in einem großen Junkmail-Ordner. Bei vielen Lebensmitteln habe ich bereits den Rewe und den Alnatura als Alternativen angenommen, den Netto brauche ich eigentlich nur für die grundlegenden Sachen wie Nudeln und Salz. Mit mir wird der Netto nur noch einen sehr kleinen Umsatz machen. Sollen die doch den Netto für die Leute renovieren, die morgens um 7 Uhr mit vier leeren Bierflaschen in den Laden kommen und um fünf nach Sieben mit einer vollen Flasche wieder rausgehen. Prost Westend.

1 Kommentar:

  1. hm, die nehmen glasflaschen nicht an, die sie nicht verkaufen? Das findest schlimm? Glas-Mehrweg-Wasser wird (leider) kaum verkauft.. Ein Hoch auf Mutter Natur^^

    AntwortenLöschen