Montag, 23. März 2015

23.3.15:

Das gelbe Europa wird wohl nicht das Klapprad, das ich beim World Klapp 2015 fahren werde. Man sitzt einfach nicht gut genug drauf, um es 6 Stunden durch das Oval zu fahren. Ich würde in dieser gekrümmten Position einfach erstarren und danach wochenlang unbeweglich auf der Seite liegen.

Also werde ich wohl das Vorderrad nehmen und ins Vaterland stecken, und das Jitsie-Hinterrad vom Vaterland ebenfalls verkleiden. Häßlich wird das Vaterland aber wohl bleiben, denn die verbleibenden fünf Wochen sind zu knapp für eine Aktion beim Pulverbeschichter. Ausserdem will ich lieber einen guten Lack als eine schlechte Pulverung.

Doppelscheibensetup

Lenker runter

Nicht ohne meinen Gepäckträger

sehr gelb

es guckt dich böse an

Kommentare:

  1. Mensch Max (klingt irgendwie philosophisch) :-), wie viele Stunden hats du denn schon in Deine Klappis investiert, das ist ja der Wahnsinn. Die Teile sind wirklich super, das gibts nichts! Ich freue mich schon auf den World-Klapp, da sehen wir uns bestimmt auf der Bahn und drehen gemeinsam die ein oder andere Runde.
    Kommst Du eigentlich am 13.04. zum öffentlichen Training zu uns ins "Klappodrom" ?

    Bis bald
    Michael (die Iwwersetzer 6?/1?)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns schickes Klappi! Kompliment!
    Wie gro´ß bist du denn bzw was für eine Schrittlänge hast du?
    Lässt sich das Rad mit ner 400er Stütze vollausgezogen bei ner Schrittlänge von 90cm noch fahren?

    Grüße Sascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin so 185cm, Schrittlänge keine Ahnung. Die Sattelstütze ist recht weit draußen, aber wenn man ein bisschen sucht bekommt man auch 500er und 600er Stützen, im Zweifelsfall mit Shim

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke dir. Denke das wird bei mir ne knappe Sache habe heute ein Klappi in der Bucht geschossen und leider erst beim 2. Hinschauen festgestellt, dass das Sattelrohr nochmal ca. 5cm als bei deinem Radl ist.
    Bin selbst 1,89m mit ner Schrittlänge von 90cm :-(
    Im Notfall wird ne kleinere Stütze (im Durchmesser) in die originale geklebt und verschraubt ;-)

    AntwortenLöschen