Schnell mal eine Duomatic-Revision gemacht. Eigentlich sah sie innen noch ganz gut aus nach 1250km, aber ich habe ein bisschen Fett dazugeschmiert und alles wieder zusammengeschraubt. In dem Zusammenhang - das Hinterrad war ja schon draußen - habe ich auch die Schutzblechschrauben nachgezogen und jetzt ist das blaue Klappi eigentlich wieder fahrtauglich.
Achso: Wer es nachmachen will: Einfach mit kleinen Hakenschlüsseln die beiden Muttern auf Rücktrittseite abschrauben, und dann kann man das ganze Innenleben auf der Antriebsseite herausnehmen.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjM4fMyEtpInvOC0p46li50YSD6dfPH1c6TtmhZemLbsYkBzOc7cAO4ho8PRlllehBOcX97sxcriZ5QNsVHUlv2HzBzAhF0QjfFZLJZKKfiqMSfiFdH5oJkeESiB8rVPaqfudJ5b-An9Zt8/s400/IMG_3514.JPG) |
sieht noch super fettig aus |
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg83nxeH84qICACkqclM3d8H_h18HbfITATL3KwqEMq5lVgfnFk11-BUjh4RRxdsjEFb87vpLk_mtfI-TEY6Dka5r4tkPLvQb98PL0A5X3lclJZ1CZaFi725CZgWnKy33A-O3bBlY2wskLH/s400/IMG_3516.JPG) |
man kann auf die andere seite gucken |
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