Donnerstag, 15. September 2016

15.9.16:

Moderates Klappradtuning #1: Die Vorderlampe ist meine geliebte UNION, und ich habe ihr eine dieser Billig-LEDs spendiert, die der Nabendynamo immer zerstört hat, die aber mit dem Seitenläuferdynamo eine gute Lösung sein könnte. Fakt ist, dass sie bereits bei ~3km/h anfängt zu leuchten und einen xenonmäßigen Lichtkegel wirft. Nice. Ausserdem habe ich die Kette geölt, die Gewinde von der Hinterradachse und das Gewinde der Sattelklemme geölt und die Kettenspannung eingestellt. Ausserdem habe ich eine schöne Klingel montiert und die Vorderradbremse nachgestellt. Leider finde ich in meinem Fundus weder den blauen Nabenputzer noch die französische Rücklampe. Weitere to do's:

- Chariotkupplung montieren
- Felgen polieren
- Kettenschutz polieren
- Lenker polieren
- Rücktrittschelle tauschen (hat Spiel) oder unterfüttern
- Bremszug erneuern
- Bremsbelege erneuern
- Speichenreflektoren anbringen
- eventuell neue Reifen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten