Sonntag, 9. Oktober 2016

9.10.16:

Geht vorwärts auf der Rolle. Heute konnte ich noch mal rund 16 Watt Durchschnittsleistung zulegen. Schön, wie die Leistungsfähigkeit am Anfang steigt. Auf der Rollentrainerheimstrecke fehlen aber immer noch 2 Minuten auf die Bestzeit, was extrem viel ist.

Brompton gekauft. Endlich habe ich auch eins dieser kultigen Klappräder, die vermutlich komplett überbewertet sind. Egal, wenn es mir nicht mehr gefällt, dann wird es bei eb** gerade wieder für den gleichen Preis verkauft. Und wenn es was taugen sollte, dann habe ich ab sofort ein extrem kleines Klapprad, das ich nicht nur in einem VW-Bus unterbringen kann sondern auch in einem Lupo, oder in einem Smart, oder in einer Elise. Werde für das Brompton glaube ich eine extra Bashing-Area in meine Homepage integrieren, weil nichts schöner ist als über gehypte Produkte herzuziehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten