Freitag, 2. Dezember 2022

Sportabzeichen in einer Viertelstunde

 gestern bei 25,2 °C Wassertemperatur die beiden fehlenden Disziplinen für das Sportabzeichen absolviert:

- 800 m Schwimmen in 14:55 - gefordert waren 20:40

- 25 m Schwimmen in 15,9 s - gefordert waren 20,5 s

im Sommer habe ich den Medizinball bereits 14,2 m weit geworfen, hier waren 10,5 m gefordert.

Die einzige Disziplin, in der ich kein gold erreicht habe war der Weitsprung. Da habe ich mit 4,1 m gerade mal die Norm für silber erfüllt. 

Aber mit 3x gold und 1x silber bekommt man trotzdem das goldene Abzeichen.

lustig fänd ich, alle 4 Disziplinen am Stück zu machen, also:

Anlauf nehmen und Weitsprung ins Becken, dann losschwimmen, und nach 775m die letzte Bahn Vollgas, raus aus dem Wasser und schnell noch den Medizinball wegwerfen. Sportabzeichen in einer Viertelstunde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen