Montag, 1. April 2024

31.3.24:

fast 2 Jahre war jetzt mein kleines Beil von Grensfors verschwunden. Kurz vor dem Urlaub war ich dann total begeistert, dass ich es zufällig in dem Fahrradkurier-Rucksack gefunden habe. Dieser Rucksack ist so ein bisschen ein Bermuda-Dreieick für verschiedenste Werkzeuge. Er ist einfach so groß, und durch die parallelen Fächer hat man eigentlich nur eine Chance alles zu finden, wenn man ihn komplett ausleert. Tatsächlich war ich wie so oft eigentlich auf der Suche nach etwas anderem. 

Jetzt, wo das Beilchen wieder da ist habe ich diesen Umstand für eine kurze Session mit dem kleinen Quechua-Ofen genutzt. Nele hat ein Püppchen geschnitzt und ich habe ein wenig Feuer gemacht. Wir waren am Ende beide sehr stolz auf unser Werk.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen