Mittwoch, 4. Januar 2012

04.01.2012 - Die grüne Laterne und Firefly

Endliche haben wir alle deutschen Folgen von Big Bang Theory gesehen, jetzt müssen wir entweder die englischsprachigen Folgen gucken, was wegen der vielen physikalischen Ausdrücke nicht einfach werden dürfte, oder wir müssen warten, bis Stromberg durch ist und Pro7 endlich wieder neue Folgen sendet.

Zur Abwechslung haben wir heute dann erst mal den Spielfilm "The Green Lantern" gesehen, der war gar nicht so schlecht wie erwartet. Ich bin immer wieder fasziniert, wie man das ewig gleiche Superhelden-Genre immer wieder amüsant inszenieren kann.

Davor konnte ich die Catrin leider nicht von der Serie "Firefly" begeistern, deren Pilot wir davor gesehen haben. Die Mischung aus Western und Science Fiction wurde wohl nicht ganz ohne Grund nach nur einer Season abgesetzt. Egal, ich zieh mir die folgenden 13 Folgen auch noch rein...

Keine Kommentare:

Kommentar posten