Dienstag, 10. Januar 2012

10.1.2012 - Desire standby Zeit OK

Joar, viel rumgespielt mit dem neuen Handy, und trotzdem hält es einen Tag durch. Ich denke, wenn ich es nach einiger Zeit normal verwende dann wird es wohl meistens 2 Tage packen, was heutzutage normal sein dürfte. Derzeit kämpfe ich noch ein bisschen mit der Rufannahme wenn das Telefon sich in der Hosentasche befinde. Je nach Lage nimmt es dann entweder an oder weist den Anruf ab, weil der entsprechende Slider auf dem Touchscreen entweder nach ob gezogen wird (Abweisen) oder nach unter gezogen wird (Annahme). Naja, ich muss noch ein bisschen üben, ausserdem hat das Touch HD ähnliche Faxen gemacht: Besonders nervig waren die Standart-SMS, die man beim Wegdrücken senden konnte - englische Sätze - von dieser Funktion hat das Telefon dann manchmal Gebrauch gemacht. In der Folge habe ich mir bereits ein sehr sensibles Aus-der-Tasche-Ziehen angewöhnt, bei dem ich auch peinlichst darauf achte, keine Knöpfe zu drücken. Das hat sich jetzt aber mit dem Desire gebessert, denn die Sensorknöpfe des Touch HD haben ohne spürbaren Druckpunkt ihr Feedback erst gegeben wenn es bereits zu spät war.

Keine Kommentare:

Kommentar posten