Samstag, 7. Januar 2012

7.1.2012 - HTC Desire

so die ersten Applikationen sind installiert, dazu zählen:

-Angry Birds Seasons - sehr wichtig
-Fruit Ninja - dieses Spiel macht süchtig und aggresiv, danke Neptun
-UPnP Play - damit kann ich alle MP3s von meinem NAS abspielen
-Logitech Squeezebox Controller App - macht aus dem Handy eine superlangsame Fernbedienung für die Squeezbox
-Irgend so eine Akku-Anzeige - cool
-App2SD - sonst ist das Desire ruckzuck voll
-MX Player oder so ähnlich, kann meine Big Bang Theory Folgen abspielen, das reicht
-radio.de - nur noch halb so gut seit die 90elf rausgenommen haben, oder ist es wieder dabei?
-Schweizer Taschenmesser - mit Kompass, Taschenlampe und diversen Dingen, die die Welt nicht braucht
-ebay - kann nicht schaden
-kicker - schadet nicht

Weitere Apps könnten eine Joggingsoftware sein, weiß aber noch nicht welche, und vielleicht was zum Geocachen wäre spitze, da werde ich zunächst wohl mal c:geo ausprobieren. Und ggf. probiere ich mal Opera aus, wobei ich bis jetzt die Leistung des integierten Browsers nicht kritisieren kann.

Naja, mal schauen, was so kommt.

Der Akku packt übrigens einen ganzen Tag, auch wenn man das Handy viel benutzt, das finde ich schon mal ganz gut. Ich denke, wenn man nach eins, zwei Wochen nicht mehr so viel drauf rumspielt und ausprobiert, sollten zwei Tage drin sein. Länger braucht ein Handy heutzutage ja nicht mehr zu halten, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten