Sonntag, 25. März 2012

25.3.12:

So. Paket wurde problemlos angenommen. "Du hast nur große Paket" hat der Kioskbesitzer treffend kommentiert, während er geschickt die längste und die kürzeste Seite identifiziert hat.

SSD ist gekauft, ich habe mich zu einem Spontankauf im Atelco hinreißen lassen und bin jetzt Besitzer einer OCZ Vertex 3. Die hat nur 120GB und deshalb wird sie demnächst in den Laptop wandern, und je nach den Erfahrungen im Desktop werde ich dann eine größere SSD kaufen oder doch wieder eine magnetische Speicherlösungen verwenden.

Jetzt ist erst mal das OS installiert, die nächsten zwei Wochen werde ich vermutlich feststellen, was ich noch alles so an Daten und Programmen brauche. Das nervt mich jetzt schon.

Kommentare:

  1. Nette Mittelklasse SSD
    Da der Notebook Chipsatz limitiert sollte die Leistung der SSD ok sein.
    Der SandForce ist etwas anfällig für ausfälle aber der OCZ Support ist gut, recht schnell und mit 3 Jahren auch ausreichend lang.

    Viel Spaß M@x

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist meine neue SSD gekommen.

    Eindruck bis jetzt super etwa 40% schneller wie meine alte.
    Nicht übel für ein Auslaufmodel.

    AntwortenLöschen