Samstag, 31. März 2012

[androidbootloopscheissendreck]

Was für ein Mist. Akku leer gewesen und so naiv gewesen das Handy noch mal einzuschalten. Danach ging nix mehr, außer einer Endlosschleife beim Booten. Da freut sich der Nutzer! Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los, dass eine Störung bei mir scheinbar immer eine zweite schwerkraftmäßig anzieht. Kaum läuft der PC wieder halbwegs, verabschiedet sich das Handy. Naja, dank Datenkrake Google konnte ich zumindest die Kalendereinträge und das Telefonbuch in Windeseile backuppen, auch Whatsapp hat mir sofort meine Konversationen wiederhergestellt. OK, die Apps konnte ich alle schön wieder installieren, im Zuge dessen natürlich auch überflüssiges Ausmisten. Alles in Allem war es nicht so schlimm...

1 Kommentar:

  1. Die Technik Götter halten dich ganz schön auf Trap.
    So wird es nie langweilig ;)

    AntwortenLöschen