Montag, 23. Juli 2012

23.7.12:

Happy Birthday Blacky
_______________________________________________________________________

Heute bin ich zum ersten Mal in dieser Saison nach Frankfurt mit einem Schnitt >30 km/h gefahren. Es war ziemlich windstill, und an die neue Sitzposition auf dem P3 scheine ich mich langsam zu gewöhnen. Bin gestern schon mit dem Gedanken an den 30er Schnitt ins Bett gegangen und morgens gleich richtig losgefahren. Den zwischenzeitlichen Schnitt von 31,5 km/h konnte ich durch Höchst und das Museumsufer auf 31,04 km/h halten. Damit ist das P3 aktuell das Fahrrad, mit dem ich am schnellsten war. Da ich mit konventionellen Laufrädern gefahren bin, ginge da wohl noch was:

P3(2012): 1:23:03 (31,04km/h) - zweiter Versuch, dieses Mal windstill
Müsing(2010): 1:24:50 (30,7km/h) - ich müsste das Müsing viel häufiger fahren
Viliger(2010): 1:25:01 (30,7km/h) - das lila Fahrrad ist mitlerweile verschrottet :-(
Hunter(2011): 1.29:03 (29,14 km/h) - der Hunter wird nur noch auf der Rolle bewegt
RockHopper(2012): 1:32:16 (28,12 km/h) - nicht schlecht für nur einen Gang
Titan-MTB(2009): 1:45:42 (24,9 km/h) - Regenfahrt, bäh!

Ich will nächste Woche sowohl das Müsing mit den HED3 als auch das Softride mit Scheibe/HED3 mal nach FFM fahren. Ich könnte mir vorstellen, dass mit den beiden auch gute Zeiten möglich sind...

Keine Kommentare:

Kommentar posten