Samstag, 21. Juli 2012

21.7.12:

Geil! Hab mir heute auf dem Flohmarkt in Biebrich eine Fritzbox für 4 EUR gekauft, ist zwar nur eine 3170, Baujahr 2008, aber sie läuft besser als mein etwas fehleranfälliger Speedport, der mir, seit dass Netzteil letztens den Geist aufgegeben hat immer mal wieder Verbindungsabbrüche im WLAN beschert hat. Ausserdem habe ich jetzt endlich einen Volumenzähler, nicht dass ich den bei einer Flatrate bräuchte, aber es ist doch ganz nett mal zu sehen, wie viel Gig man so im Monat verbraucht. Ausserdem habe ich eine tolle 4W-Neonlampe gekauft für 50ct, vielleicht für's VW-Busjen oder als Leselampe am Bett. Und eine Eumex-Telefonanlage, die die Edith schon die ganze Zeit gesucht hat, für 2,5 EUR. Also rundum ein erfolgreicher Besuch des Flohmarkts...

Keine Kommentare:

Kommentar posten