Samstag, 11. August 2012

12.08.12: Aufräumen

Ich habe langsam die kritische Masse an Laufrädern erreicht, sodass ich jetzt bemüht bin, für jedes neue Laufrad ein altes aus meinem Besitz zu verkaufen. Nur so drifte ich nicht ins Messitum ab. Messitum? Schreibt man das so? Nach dem Kauf meines HED3C habe ich nun die Spinergy schön geputzt und fotografiert, sodass sie jetzt bei eb** ein kleines Vermögen einbringen werden :-) Wie auch immer, sie stehen auf jeden Fall nicht mehr bei mir rum und stauben ein. Fahren kann ich ja unmöglich die ganzen Laufräder, und die Spinergys stehen, so stylisch sie auch aussehen sehr weit hinten in der Nahrungskette. Ebenfalls sehr weit hinten steht das weiße Spengle Vorderrad und die HED-Scheibe mit dem leichten Achter. Keines dieser beiden Laufräder werde ich wohl noch mal richtig weit fahren. Das sind also auch potentielle Kandiaten für eb**

Keine Kommentare:

Kommentar posten