Mittwoch, 28. November 2012

28.11.12:

Heute muss ich mich mal über 90elf aufregen. Vom Prinzip her ist es ja genial, wenn man alle Bundesligaspiele live hören kann, da ist man auch gerne bereit, ein bisschen Werbung anzuhören. Leider kann ich aktuell kein 90elf mehr auf meiner Squeezebox hören, sodass ich nur noch die Wahl zwischen meinem Telefon und meinem PC habe. Bei dem PC muss auch noch Flash installiert sein, wodurch mein Atom-System bereits ausscheidet. Wenn ich da Flash installiere, geht nix mehr mit dem System. Achso, ein weiterer Empfangskanal fällt mir noch ein: DAB. Allerdings habe ich auch kein DAB-Radio mehr. 
_________
Update: Habe die Stream URL von 90elf jetzt herausgefunden:

http://85.239.108.41/90elf_basis_hq#4q613q8p 


Die muss ich jetzt nur noch per Hand in die Squeezebox eintragen, dann sollte es wieder funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten