Freitag, 11. Januar 2013

11.1.13:

So. ICS läuft jetzt auf meinem "neuen" Desire HD. Leider habe ich mich bis dato noch nicht an dieses viel zu große Gerät gewöhnt und muss feststellen: HD steht für "Handlich? Denkste!". Das Erscheinungsbild des Geräts mit seinem Metallkörper macht jedoch einen recht soliden Eindruck auf mich, ich werde es noch ein bisschen weitertesten, bevor ich mich doch dagegen entscheide. Der GPS-Empfang war vor dem Update übrigens grottenschlecht, ich hoffe, dass der nach dem Update ein bisschen besser geworden ist...

Zum Stromverbrauch: Den konnten wir noch einmal absenken auf nunmehr 7,4kWh pro Tag in der letzten Woche mit 80% Anteil im Niedrigtarif. Unser durchschnittlicher Arbeitspreis beträgt derzeit 24,03ct pro kWh. Das ist gut.

Wow, und mein Laptop hat heute Abend 7 Stunden durchgehalten und hatte danach noch 16%. Ich bin sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten