Donnerstag, 16. Mai 2013

16.5.13:

So. Sitze hier entspannt vor dem Rechner und schaue in einem Fernseher Kabel 1 ohne Ton und in einem anderen Fenster Spiegel.tv - noch kann man ja so viel Internet verbrauchen wie man will :-) Spiegel.tv ist da eigentlich ganz cool, da kommt nämlich eine Sendung nach der anderen. Vorher war ich mal wieder eine Runde laufen. Laut meiner Sport-Dokumentation habe ich es nach dem Halbmarathon im Oktober 2012 tatsächlich geschafft kein einziges Mal mehr laufen zu gehen. Jetzt muss ich aber binnen 4 Wochen wieder fit werden, um einen halbwegs anständigen Laufsplit bei meinem diesjährigen Sprint-Triathlon hinzubekommen. Ich habe mich deshalb heute gleich mal für 7km entschieden, schließlich kann man ja auch fit sein ohne laufenzu gehen. Der Plan ging (teilweise) auf, ich konnte die Strecke locker durchlaufen, würde aber nicht unterschreiben, dass ich morgen frei von Muskelkater bin :-) Egal.

Keine Kommentare:

Kommentar posten