Montag, 9. Dezember 2013

9.12.13:

Nach dem Wochenende mit Helga's 60. Geburtstag und dem WISPO Weihnachtsbrunch heißt es für mich jetzt wieder in die Spur zu finden. Heute habe ich außer einer 27g-Packung Sesamkrokant, die die Catrin nicht als Süßigkeit deklariert keine Süßigkeiten gegessen und auch keinen Kaffee, Alkohol, Fleisch oder Fastfood zu mir genommen. Trotzdem hat das Wochenende natürlich eine Delle in meine Projektkurve gedrückt, zumal ich bereits vor dem Wochenende zum Lernen einiges an Haribo konsumiert habe. Am Samstag war nämlich die heiß ersehnte Mathe-Klausur. Ergebnisse stehen auch schon fest: Ich habe mit einer Vier bestanden. Nicht gut, sondern ausreichend. Oder wie ich es noch treffender bezeichnen würde: effektiv. Leider wird die Klausur in "Elektrotechnische Grundlagen II" mit wesentlich mehr Arbeit verbunden sein, ich muss mich auf einiges Lernen einstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten