Montag, 2. Juni 2014

2.6.14:

Tag #777 von #1095, und es sieht mal wieder gut aus für meinen Wett-Sieg gegen den Neptun! Die Preise pro GB sind aktuell bei 34,3ct, und damit liege ich 3,4ct in Führung. Gut, ich hatte mal 20ct Führung, musste aber zwischenzeitlich auch mal die Führung an den Neptun abgeben. Derzeit ist der Neptun noch extrem optimistisch, dass er den Spieß wieder umdreht, aber auch ich glaube fest an meine Siegchance. Bleibt nur noch die Frage, was ich von den 100 EUR kaufen werde. Ich denke, dass ich was sehr sehr sehr dekadentes von kaufen werde, wie z.B. die Titan-Fahrradklingel von VanNicholas...

1 Kommentar:

  1. Hätte nicht gedacht das die 16nm SSDs so tief einsteigen obwohl die Ausbeute nur mittelmäßig ist.
    Vielleicht auch nur ne Promo Aktion der ein leichter Preisanstieg folgt.
    Bin echt gespannt was die nächsten Monate passiert.

    AntwortenLöschen