Dienstag, 3. Juni 2014

3.6.14:



Ich freue mich ja so auf meinen Klappradrahmen, der gerade im Osten bei einem Pulverbeschichter von gelb auf richtig gelb umgepulvert wird. Ja, und wenn er zurück kommt dann bekommt er von mir von einen neuen Steuersatz und dann wird das Klappi extrem shiny aussehen!Auf dem Bild rechts sieht man mich übrigens in meiner Rolle als Binford Banesto beim Auschecken des "Todesbordsteins" kurz vor dem Start unseren Rennens beim World Klapp. Am Ende der Gegengeraden gab es eine ca. 12 cm hohe gefährliche Kante, die beim Rennen dann zum Glück noch durch Teppich entschärft wurde. Hier bin ich noch im casual outfit mit Winter-Badeschlappen (Winter wegen den Socken!) und der World Klapp Kappe auf dem Kopf. Der Helm, vielmehr der Aerohelm baumelt hier noch ganz entspannt am Sattel... Was ich mich bei dem Bild frage: Habe ich eine Sonnenbrille auf? Man hat schon den Eindruck, auch wenn man überhaupt keinen Brillenbügel erkennen kann. Ist das bedingt durch die starke JPG-Kompression? Ich muss mal den Alfons nach dem Original fragen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten