Freitag, 1. August 2014

1.8.14:

so sah das Rad bis vor Kurzem noch aus
Die grobe Planung für die Ausstattung meines blauen Klapprads steht: Es wird Schutzbleche bekommen, 451er Felgen mit 25mm-Rollstuhlreifen. Vorne kommt ein Nabendynamo rein und hinten eine Duomatic. Das Licht sollte äußerlich sehr retro aussehen aber mit LED leuchten. Die Farben vom Rad sollen sich möglichst auf blau, schwarz und silber beschränken. Der Kettenschutz bleibt original, der ist nämlich aus Chrom und läßt sich schön aufpolieren. Die Kurbeln bleiben erst mal original, weil ich da noch keine zündende Idee habe. Blau Kette? Finde ich zu kitschig, ich werde wohl die jetzige Kette behalten. Sattel? Da habe ich noch keine Idee, ich will eigentlich nicht so viel Geld ausgeben aber es sollte was klassisches und qualitatives sein. Was bleibt da außer Brooks übrig?

Keine Kommentare:

Kommentar posten