Donnerstag, 23. Oktober 2014

23.10.14:

Die Fahrt durch das Scherbenfeld vor etwas mehr als einer Woche hatte zur Folge, dass sich auch im Vorderrad eine kleine Scherbe langsam durch den Mantel in den Schlauch gearbeitet hat. Pfffff... Auch hier habe ich nur einen Flicken und ein paar Minuten Arbeit gebraucht, damit alles wieder schön ist. Mal sehen, vielleicht ist damit die Pannenserie abgerissen.

Frisch aus dem CenterParc zurückgekehrt habe ich diesen "gesättigten" Zustand mal wieder zum Anlass genommen, auf Kaffee, Alkohol, Fast Food, Süßigkeiten und Fleisch zu verzichten. Die ersten vier Tage gingen relativ gut. Als Zeitraum habe ich mal ganz optimistisch 150 Tage angesetzt, beim letzten Mal habe ich es 110 Tage gemacht, wobei die letzten Wochen doch etwas diszplinlos wurden. Die Strafpunkte werde ich wieder 1,3,5,10,20 staffeln, und für Sport gibt es einen Punkt für 5km Laufen, 1,5km Schwimmen, 15km Radfahren oder für 12km Schlittschuh.

Keine Kommentare:

Kommentar posten