Freitag, 22. Juli 2016

22.7.16:

Catrin und das Bonanza-Hybrid sind noch keine Freunde. Sie schreibt mir heute morgen, dass das Fahrrad ein Fahrverhalten wie ein Schiff habe und permanent versuchen würde, sie abzuwerfen. Ausserdem findet sie es schwerfällig. Dabei sah das Gespann mit Nele im Chariot wirklich stimmig aus, und ich glaube, dass die Nele die Fahrt mit dem orangen Spezialrad auch gut fand. Da es wohl noch ein bisschen dauert, bis Dr. Nocke den weißen Rahmen wieder repariert hat - er hat ihn auch noch gar nicht - wird die Catrin wohl noch ein paar Tage die Gelegenheit haben, eine enge Freundschaft mit dem Rad aufzubauen. Mit dem Totenkopf-Rücklicht, der Doppelbrückengabel, dem Mofatacho, dem 8cm-Reifen und der selbstgebauten Magura...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen