Freitag, 29. Juli 2016

29.07.2016: 'das denn?!

'das denn?!

...würde die Nele entsetzt fragen. Und auch ich habe mich gefragt, was das denn soll, hier als Ü30-Student diskriminiert werden. Frohen Mutes bin ich heute mit meinem Studentenausweis ins Bad Heusenstamm eingelaufen, um festzustellen, dass man nur dann die Ermäßigung erhält, wenn man als Student unter 26 ist. Das bedeutete dann, dass ich 4 EUR zahlen musste, also 2 EUR pro geschwommenen Kilometer. Dazu kam noch, dass die 25m-Bahn des Schwimmerbeckens keine schnelle Bahn hat, und hauptsächlich extreme Langsamschwimmer am Start sind. 2 von 5 Bahnen fallen dann noch durch das dauerhaft frequentierte 1m-Sprungbrett weg, sodass ich einen Besuch im Heusenstammer Hallenbad leider nicht weiterempfehlen kann. Zumindest nicht unter dem Aspekt der sportlichen Ertüchtigung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten