Mittwoch, 14. Dezember 2016

14.12.16:

Nach etwas mehr als drei Jahren bekommen ich in den kommenden Tagen meine Belohnung für die Teilnahme an dem Kickstarter-Projekt "The Outsider", wo es darum ging, einen Dokumentarfilm über Graeme Obree's Liegeradprojekt ging. Der Film ist mittlerweile produziert und die signierte DVD scheint tatsächlich auf dem Weg von UK nach Deutschland zu sein. Ich freue mich wie ein Schnitzel und hoffe, dass ich diesen ganz besonderen Film, den ich bereits als Download gucken durfte, noch vor Weihnachten in den Händen halten darf. Für mich insgesamt eine spannende erste Erfahrung mit Kickstarter, die zwar teuer und langfrisitig war, die ich aber alles in Allem nicht bereue. Ohne mich und die anderen "Backer" hätte es diesen Film nicht gegeben, und das wäre wirklich schade gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten