Sonntag, 15. Juli 2012

15.7.12:

Ich liege sehr gut im Zeitplan mit meinem Lauftraining. Ich habe genau wie letztes Jahr ja wieder das Ziel, den Brüssel Halbmarathon zu laufen, und im Gegensatz zu letztem Jahr habe ich bereits vier Wochen früher mit dem Lauftraining angefangen. Das ist doch schon mal super, und auch die Laufleistung ist in etwa gleich wie beim Trainingsbeging 2011.

Heute haben wir endlich die Habaneros umgetopft, die armen kleinen Pflänzchen haben dicht an dicht in der kleinen Plastikschale gestanden und sich gegenseitig die Fläche zum Wurzeln streitig gemacht. Jetzt haben alle ihren eigenen Topf mit frischer Erde, die Catrin und ich vorher aufwändig in der Mikrowelle erhitzt haben. Das war ein Tipp vom Thurn, den ich dann noch mal im Internet recherchiert habe. Ziel der Übung war es, nicht wieder so häßliche Würmer in der Erde zu haben. Jetzt warten wir gespannt auf die Erntezeit. Ob das dieses Jahr noch was wird?

Keine Kommentare:

Kommentar posten