Donnerstag, 2. August 2012

2.8.12:

Heute ist mein HED3C gekommen und ich bin schwer beeindruckt von dem 650g schweren Laufrad. Mit dem auf 15bar aufgepumpten Tufo Reifen ist das Laufrad so was von knüppelhart, unglaublich, ich bin echt mal gespannt wie sich das fährt... Gegen die Kombination Zipp870/HED3C mit den 19mm-Reifen sehen meine anderen Laufräder mit 23mm aus wie Trekking-Laufräder, das ist echt ein krasser Unterschied. 23mm scheint sich ja bei den meisten Bodenbeschaffenheiten als der schnellste Belag herausgestellt zu haben, aber egal, es sieht trotzdem schwerfälliger aus.

Jetzt muss ich erst mal die Bremsbelege tauschen, habe mir schwarze KoolStops geholt, die einzigen halbwegs bezahlbaren Bremsbelege für Carbon, kosten aber auch 12 EUR pro Bremse.

Keine Kommentare:

Kommentar posten